Finance & Wirtschaft

Von strategischer Transformation, Krisenmanagement und Leadership bis zu Finanzmärkte,  Globalisierung und Weltwirtschaft  finden Sie hier auf MCI-Speakers den passenden Redner oder die perfekte Expertin zu jedem Thema im Bereich Finance & Wirtschaft.

  1. Home
  2. Finance & Wirtschaft
Filter
Filter × Close

Anders Indset

Anders Indset ist Wirtschaftsphilosoph, Thinkers50 und Experte für Leadership. Er ist einer der gefragtesten Redner für Leadership, Branding und Innovation.

Beatrice Weder di Mauro

Beatrice Weder di Mauro war Mitglied im "Rat der Wirtschaftsweisen" und Verfasserin zahlreicher populärwissenschaftlicher Artikel.

Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist Frontmann von Iron Maiden, Berufspilot, Unternehmer, Entrepreneur & kreativer Denker.

Felipe González

Felipe González ist ehemaliger spanischer Ministerpräsident und ausgewiesener Fachmann für Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik.

George S. Yip

Professor Yip ist Fachmann für Globalisierung, Wirtschaft und Politik und die Auswirkungen dieser Themen auf Unternehmensstrategien.

Joseph E. Stiglitz

Joseph E. Stiglitz ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Nobel-Preisträger. Er ist Fachmann für Globalisierungsthemen.

Klaus Wellershoff

Klaus Wellershoff ist Ökonom an der Universität St.Gallen. Zudem ist er Kolumnist der Handelszeitung und ein pointierter Redner.

Micheline Calmy-Rey

Micheline Calmy-Rey war Mitglied der Schweizer Landesregierung, sie ist anerkannte Fachfrau für Finanz- und Wirtschaftspolitik.

Muhammad Yunus

Muhammad Yunus ist Gründer der Grameen Bank für Mikrokredite und Fachmann für Ökonomie, Finanzen und humanitärer Wirtschaftshilfe

Sandra Navidi

Sandra Navidi ist Expertin für internationale Kapitalmärkte und gefragte Vortragsrednerin und Interviewpartnerin zu diesen Themen.

Shlomo Ben-Ami

Shlomo Ben-Ami war israelischer Außenminister. Er ist Mitglied im Club of Rome und engagiert sich in der politischen Konfliktvermeidung.

Sibylle Barden-Fürchtenicht

Sibylle Barden-Fürchtenicht ist Autorin und Wirtschaftsjournalistin. Sie richtet ihren Fokus auf die Disruption politischer, instutioneller und sozialer Werte in Zeiten gefährlicher Wendepunkte.