Finance & Wirtschaft

Von strategischer Transformation, Krisenmanagement und Leadership bis zu Finanzmärkte,  Globalisierung und Weltwirtschaft  finden Sie hier auf MCI-Speakers den passenden Redner oder die perfekte Expertin zu jedem Thema im Bereich Finance & Wirtschaft.

  1. Home
  2. Finance & Wirtschaft
Filter
Filter × Close

Anders Indset

Anders Indset ist Wirtschaftsphilosoph, Thinkers50 und Experte für Leadership. Er ist einer der gefragtesten Redner für Leadership, Branding und Innovation.

Barbara Lüthi

Barbara Lüthi ist China- & Südostasien - Expertin und eine viel gefragte Rednerin bei Veranstaltungen und Seminaren.

Beatrice Weder di Mauro

Beatrice Weder di Mauro war Mitglied im "Rat der Wirtschaftsweisen" und Verfasserin zahlreicher populärwissenschaftlicher Artikel.

Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist Frontmann von Iron Maiden, Berufspilot, Unternehmer, Entrepreneur & kreativer Denker.

Christoph Burkhardt

Christoph Burkhardt ist Zukunftsexperte & Zukunftsoptimist und spricht gerne über die Psychologie der Innovation.

Dr. Stephan Sigrist

Dr. Stephan Sigrist ist Gründer und Leiter von Think Tank W.I.R.E. Er analysiert seit vielen Jahren interdisziplinär Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft.

Felipe González

Felipe González ist ehemaliger spanischer Ministerpräsident und ausgewiesener Fachmann für Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik.

George S. Yip

Professor Yip ist Fachmann für Globalisierung, Wirtschaft und Politik und die Auswirkungen dieser Themen auf Unternehmensstrategien.

Joseph E. Stiglitz

Joseph E. Stiglitz ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Nobel-Preisträger. Er ist Fachmann für Globalisierungsthemen.

Karin Frick

Karin Frick ist Leiterin Research und Mitglied der Geschäftsleitung des Schweizer Think Tank’s GDI (Gottlieb Duttweiler Institute). Die Ökonomin analysiert Trends und Gegentrends in Wirtschaft, Gesellschaft und Konsum.

Klaus Wellershoff

Klaus Wellershoff ist Ökonom an der Universität St.Gallen. Zudem ist er Kolumnist der Handelszeitung und ein pointierter Redner.

Micheline Calmy-Rey

Micheline Calmy-Rey war Mitglied der Schweizer Landesregierung, sie ist anerkannte Fachfrau für Finanz- und Wirtschaftspolitik.