Marketing & Management

Von Markenbildung, - kommunikation und Werbung, und der Rolle von Unternehmen in der Gesellschaft bis zu digitalen Trends, neuen Business-Modellen und Startup-Kultur finden Sie hier auf MCI-Speakers den passenden Redner oder die perfekte Keynote-Speakerin zu jedem Thema im Bereich Marketing & Management. 

  1. Home
  2. Marketing & Management
Filter
Filter × Close

Andreas Krebs

Andreas Krebs ist Experte in Leadership, Entrepreneurship, Healthcare 4.0 & Change-Management

Anne M. Schüller

Anne Schüller ist Verfasserin mehrerer Fach-Bestseller und gefragte Referentin zu den Themen Führung, Innovation und Motivation.

Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist Frontmann von Iron Maiden, Berufspilot, Unternehmer, Entrepreneur & kreativer Denker.

Christoph Burkhardt

Christoph Burkhardt ist Zukunftsexperte & Zukunftsoptimist und spricht gerne über die Psychologie der Innovation.

Isabel Aguilera

Isabel Aguilera war CEO von Google Iberia und gehört laut Fortune Magazin zu den 50 einflussreichsten Persönlichkeiten weltweit.

Michael Solomon

Michael Solomon ist Autor eines Standardwerkes zum Konsumentenverhalten. Er ist profunder Redner zu allen Markenthemen.

Michaela Merk

Dr. Michaela Merk ist professionelle Rednerin, Trainerin und Autorin in den Bereichen Vertrieb und Markenführung sowie Digitalisierung.

Philipp Kristian Diekhöner

Philipp Kristian Diekhöner ist Keynote Speaker, Innovationsstratege und Autor. Seine Keynotes vor internationalem Publikum inspirieren mit Dynamik, tiefgründigen Einsichten und pragmatischen Lösungsansätzen.

Rolf Gruber

Rolf Gruber ist Moderator, Dozent und begeistender Referenz zu den Themen Markenführung, Markenbildung und Markenwahrnehmung

Sabine Hübner

Sabine Hübner: Service macht den Unterschied - Gelebte Servicekultur. Sabine Hübner ist Keynote Speakerin für Kongresse, Tagungen, Events, Kick-offs.

Sascha Lobo

Sascha Lobo ist einer von Deutschlands bekanntesten Bloggern. Seine Themen sind das Internet und digitale Technologien.

Sibylle Barden-Fürchtenicht

Sibylle Barden-Fürchtenicht ist Autorin und Wirtschaftsjournalistin. Sie richtet ihren Fokus auf die Disruption politischer, instutioneller und sozialer Werte in Zeiten gefährlicher Wendepunkte.