Motivation & Sport

Von Teamkommunikation, -führung und -arbeit bis zu Stressbewältigung, Engagement und Erfolg  finden Sie hier auf MCI-Speakers den passenden Trainer oder die perfekte Motivationsexpertin im Bereich Motivation & Sport. 

  1. Home
  2. Motivation & Sport
Filter
Filter × Close

David Beckham

David Backham ist einer der bekanntesten Athleten - und motivierender Redner zu den Themen Motivation, Teambuilding und Humanität.

David Coulthard

Als Formel-1 Pilot saß Coulthard alleine im Rennwagen, war aber immer Teil eines Teams. Dieses Spannungsfeld ist sein Hauptgebiet.

David Gething

Dr. David Gething ist Extremsportler und Besitzer einer Tierarztpraxis-Gruppe. Er ist Spezialist für Motivation und Zielerreichung.

Edith Hunkeler

Edith Hunkeler ist mehrfache Olympia-, Welt- und Europameisterin - sie ist die Spezialistin für Selbstmotivation und positives Denken.

Gilbert Gress

Gilbert Gress war Fussballer, Trainer und Moderator. Er ist Spezialist für Teambuilding, Motivation und erfolgsorientiertes Denken.

Heiner Brand

Heiner Brand ist der erfolgreichste Handballtrainer. Seine Hauptthemen sind entsprechend Motivation, Teambuilding und Führung.

Kristina Vogel

Kristina Vogel wurde 1990 in Leninskoje geboren. Von Anfang an ungeduldig, entdeckte sie durch Zufall die Begeisterung für den Radsport. Kristina Vogel engagiert sich für den Sport.

Lord Sebastian Coe

Sebastian Coe ist ehemaliger Spitzenleichtathlet und Politiker. Er referiert mitreissend und emotionsgeladen über Teambuilding und Führung.

Mahsa Amoudadashi

Einen Beruf lernt jeder. Doch manche werden mit einer Berufung geboren. So wie Mahsa Amoudadashi.

Michael Gross

Dr. Michael Gross ist mehrfacher Schwimm-Weltmeister. Er führt eine Beratungsgesellschaft für Change & Talent-Management.

Michaela Gerg

Michaela Gerg war Skirennläuferin und Spezialisting für Motivation, die Verarbeitung von Erfolgen und Misserfolgen und Teamarbeit.

Nicole Brandes

Nicole Brandes verknüpft Business-Erfahrung mit der Sicht auf den Menschen. Sie ist Lehrbeauftragte in St. Gallen und gefragte Referentin.