Autor

  1. Home
  2. Autor
Filter

News und Trends aus der Keynote-Speaker-Community

Henning Beck

Dr. Henning Beck, Biochemiker und Neurowissenschaftler, wirft einen Blick hinter die Kulissen der fehlerhaftesten und gleichzeitig innovativsten Struktur überhaupt auf der Welt – dem menschlichen Gehirn.

Weiter

Marcus Lauk

Marcus Lauk ist Gesundheitsphilosoph, weltreisender Gesundheitsforscher, Autor, Dozent und Redner.

Weiter

Roman F. Szeliga

Roman F. Szeliga ist Arzt, Humor-, Verkaufsexperte und charismatischer Kommunikationsprofi.

Weiter

Antje Heimsoeth

Antje Heimsoeth ist Expertin für Mentale Stärke, Führung & Motivation

Weiter

Sibylle Barden-Fürchtenicht

Sibylle Barden-Fürchtenicht ist Autorin und Wirtschaftsjournalistin. Sie richtet ihren Fokus auf die Disruption politischer, instutioneller und sozialer Werte in Zeiten gefährlicher Wendepunkte.

Weiter

Bruce Dickinson

Bruce Dickinson ist Frontmann von Iron Maiden, Berufspilot, Unternehmer, Entrepreneur & kreativer Denker.

Weiter

Philipp Kristian Diekhöner

Philipp Kristian Diekhöner ist Keynote Speaker, Innovationsstratege und Autor. Seine Keynotes vor internationalem Publikum inspirieren mit Dynamik, tiefgründigen Einsichten und pragmatischen Lösungsansätzen.

Weiter

Anders Indset

Anders Indset ist Wirtschaftsphilosoph, Thinkers50 und Experte für Leadership. Er ist einer der gefragtesten Redner für Leadership, Branding und Innovation.

Weiter

Michaela Merk

Dr. Michaela Merk ist professionelle Rednerin, Trainerin und Autorin in den Bereichen Vertrieb und Markenführung sowie Digitalisierung.

Weiter

Isabel Aguilera

Isabel Aguilera war CEO von Google Iberia und gehört laut Fortune Magazin zu den 50 einflussreichsten Persönlichkeiten weltweit.

Weiter

Gib Bulloch

Gib Bulloch arbeitete für Mars, BP und Accenture. Heute ist er Autor, Redner und Moderator zu den Themen Business und Gesellschaft.

Weiter

Steffi Burkhart

Dr. Steffi Burkhart ist ehemalige Sportlerin und Sprecherin der Generation Y und thematisiert die Themen Frauen, Führung und Arbeitswelt.

Weiter