Ökonom

  1. Home
  2. Ökonom
Filter

News und Trends aus der Keynote-Speaker-Community

Karin Frick

Karin Frick ist Leiterin Research und Mitglied der Geschäftsleitung des Schweizer Think Tank’s GDI (Gottlieb Duttweiler Institute). Die Ökonomin analysiert Trends und Gegentrends in Wirtschaft, Gesellschaft und Konsum.

Weiter

Christoph Burkhardt

Christoph Burkhardt ist Zukunftsexperte & Zukunftsoptimist und spricht gerne über die Psychologie der Innovation.

Weiter

Klaus Wellershoff

Klaus Wellershoff ist Ökonom an der Universität St.Gallen. Zudem ist er Kolumnist der Handelszeitung und ein pointierter Redner.

Weiter

Yanis Varoufakis

Yanis Varoufakis ist griechischer Wirtschaftswissenschaftler und war Finanzminister. Er ist ein aussergewöhnlicher Redner und Mensch.

Weiter

Muhammad Yunus

Muhammad Yunus ist Gründer der Grameen Bank für Mikrokredite und Fachmann für Ökonomie, Finanzen und humanitärer Wirtschaftshilfe

Weiter

Kenneth Clarke

Kenneth Clarke ist einer der profiliertesten britschen Politiker. Er ist ein pointierter Redner zu politischen und wirtschaftlichen Themen.

Weiter

Tomás Sedlácek

Tomás Sedlácek ist ein tschechischer Ökonom und Verfasser des Buches "Die Ökonomie von Gut und Böse". Er ist ein Top-Wirtschaftsexperte.

Weiter

Joseph E. Stiglitz

Joseph E. Stiglitz ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Nobel-Preisträger. Er ist Fachmann für Globalisierungsthemen.

Weiter