Europa

  1. Home
  2. Europa
Filter
Filter × Close

Felipe González

Felipe González ist ehemaliger spanischer Ministerpräsident und ausgewiesener Fachmann für Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik.

Gregor Gysi

Gregor Gysi ist Mitglied des Deutschen Bundestages, Politischer Geschäftsführer der Partei "DIE LINKE" und Keynote Speaker.

John Bercow

John Bercow: Britischer Politiker. Sprecher des House of Commons (2009-2019), ehemaliger Abgeordneter (MP) für Buckingham.

Joschka Fischer

Joschka Fischer war deutscher Aussenminister. Er ist ein pontierter Redner zu wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen.

Markos Aristides Kern

Markos Aristides Kern ist Entrepreneur, Sports Tech Innovator, Experte für Gamification und ein versierter Redner

Micheline Calmy-Rey

Micheline Calmy-Rey war Mitglied der Schweizer Landesregierung, sie ist anerkannte Fachfrau für Finanz- und Wirtschaftspolitik.

Parag Khanna

Parag Khanna ist führender Gesamtstrategieberater, Weltenbummler, Bestsellerautor und Keynote Speaker.

Roland Gäbler

Roland Gäbler ist Segelprofi und Top-Coach. Mehrfacher Olympiamedaillengewinner, Welt- und Europameister sowie Gesamtsieger des World Cup und Volvo Champions Race. Hochsee-Weltrekordler und Top-Speaker.

Sandra Navidi

Sandra Navidi ist Expertin für internationale Kapitalmärkte und gefragte Vortragsrednerin und Interviewpartnerin zu diesen Themen.

Sibylle Barden-Fürchtenicht

Sibylle Barden-Fürchtenicht ist Autorin und Wirtschaftsjournalistin. Sie richtet ihren Fokus auf die Disruption politischer, instutioneller und sozialer Werte in Zeiten gefährlicher Wendepunkte.

Sigmar Gabriel

Sigmar Gabriel ist deutscher Spitzenpolitiker und Fachmann für Umwelt-, Energie- und Aussenpolitik sowie sozialpolitische Themen.

Stephan Klapproth

Stephan Klapproth ist Anchorman und Moderator. Seine Referate zu Wirtschaft und Politik sind fundiert und unterhaltsam