Digitalisierung braucht Menschen mit Ideen und Exzellenz.

Dr. Michaela Merk – „Machen Sie im digitalen Zeitalter aus Mitarbeitern kundenorientierte Markenbotschafter“

Dr. Michaela Merk ist internationale professionelle Rednerin, Trainerin, Autorin und Professorin in den Bereichen Vertriebs-, Marken- und Digitale Exzellenz. Sie unterstützt Firmen dabei, Ihr Vertriebs- und Servicepersonal in Markenbotschafter zu verwandeln, um dem digitalisierten Kunden ein unvergessliches Markenerlebnis zu ermöglichen. Denn Digitalisation erfordert mehr Menschlichkeit!

Vortragsthemen

360° Exzellenz in Verkauf und Service

Wie Sie Ihre Markenbotschafter finden, managen und zu Höchstleistungen weiterentwickeln

Service Exzellenz im digitalen Zeitalter

Eine strategische Herausforderung für moderne Marken

Mitarbeiterführung in Zeiten des Wandels

Beziehungsstrategien für mehr Motivation und Treue zum Unternehmen

Inspiration Luxus

wie sie mit Exzellenz verkaufen, bedienen und beraten

Die neue Retail Realität

Innovationen und Trends im digitalen Zeitalter

Women Branding Power

10 Geheimnisse erfolgreicher Frauen

Michaela Merk ist eine gefragte Rednerin und Trainerin weltweit

Sie erhielt ihr Expertenwissen durch Management und Koordination von bis zu 1000 Verkäufern für Premium- und Luxuskonzerne (L’Oréal, Estée lauder Companies, Marionnaud), denen Produkte von den anspruchsvollsten Kunden gekauft werden. Daneben berät und begleitet sie Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung, um den neuen Vertriebsanforderungen gerecht zu werden.

Sie ist eine gefragte Rednerin und Trainerin weltweit, spricht jährlich vor über 5000 Menschen in über 20 Ländern. Ihre Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch. In ihren dynamischen Keynotes und stets interaktiven Seminaren fasziniert sie durch fundiertes Wissen, anwendungsbezogenen Inhalt und ihre charismatische gewinnende Persönlichkeit. Zu ihren Kunden zählen L’Oréal, LVMH, Chanel, Rolex, Four Seasons Hotels, Nespresso, Pierre Fabre oder Franchiseketten im Immobiliensektor wie Laforêt.

Darüberhinaus ist sie Marketingprofessor and der Universität Paris Dauphine und hält Gastvorträge an namhaften Universitäten wie ESSEC, Universität St Gallen und die Internationale Universität von Monaco. Michaela Merk hat einen Doktortitel in Marketing, den sie an der Sorbonne/ HEC absolvierte. Sie ist Autorin des Managementbestellers « Luxury Sales Force Management » (Palgrave Macmillan).

Michaela Merk Xchange Summit Berlin 2013

Michaela Merk über Arbeiten mit Luxus Marken

Noch keine Publikationen vorhanden.