Sabine Hübner: Service macht den Unterschied - Gelebte Servicekultur

Sabine Hübner – Keynote Speakerin für Kongresse, Tagungen, Events, Kick-offs

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort ‚Serviceverbesserung‘ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten.

Als Keynote-Speakerin inspiriert sie auf großen und auf kleinen Bühnen. Sie rüttelt die Zuhörer mit ihrer Leidenschaft für Service auf. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus einprägsamen Beispielen, hervorragender Fachexpertise und einem feinen Gespür für Unterhaltung. Sie legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sabine Hübner wurde mehrfach mit dem Conga-Award ausgezeichnet und 2012 zum ‚Top-Speaker of the Year‘ gekürt. Sie ist die ‚Service-Expertin Nr. 1‘ (Pro 7).

INTERAKTIVE VORTRÄGE – Das Format im kleinen, exklusiven Kreis.

Manche Service-Themen sind in einer kleinen, exklusiven Runde am besten aufgehoben. Sabine Hübner lässt Nähe zu Gästen zu. Sie geht in die Diskussion und schafft authentische Situationen, geprägt von Expertise und Herzlichkeit. Wenn Sie mögen: Fragen Sie! Haken Sie nach! Erzählen Sie!

Sabine Hübner greift Ihre Gedanken auf. Sie startet einen ergebnisorientierten Dialog mit Ihnen, und sie hat Antworten.

FACHMODERATION/EVENT SPEAKING – Charmant und auf den Punkt gebracht.

Sie planen eine Veranstaltung zu Ihrer Unternehmenskultur oder Unternehmenswerten? Sabine Hübner führt mit fachlichem Know-how, schnellem Denken und charmant einnehmend durch Ihr Event. Eine Begleitung und Fachmoderation der ‚Service-Expertin Nr. 1‘ zieht den roten Faden durch Ihre Veranstaltung. Sie erreichen mit Sabine Hübner garantiert Ihr Ziel: Inspiration und Begeisterung während der Veranstaltung und signifikant mehr Motivation und Eigeninitiative nach der Veranstaltung.

BUCHAUTORIN UND HOCHSCHULDOZENTIN -Substanz für Serviceinnovation und Servicemanagement

Service und Kommunikation liegen Sabine Hübner am Herzen. Darüber forscht sie, darüber spricht sie und darüber schreibt sie. Sie ist Hochschuldozentin für Service-management und mehrfache Buchautorin. In renommierten Verlagshäusern erschienen Business-Bestseller und zahl-reiche Fachpublikationen ebenso wie Beiträge in erfolgreichen Managementbüchern. Ihre Bücher liefern wertvolle Anregungen und innovative Beispiele, die den Weg ebnen – hin zu einer gelebten Servicekultur. Sie haben das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig verändert.

MANAGEMENT BERATERIN – für Servicekultur

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Diesen reichen Erfahrungsschatz verbindet sie seit Jahren gekonnt mit ihrer Fachexpertise in der Beratung. Ihre Branchenvielfalt – B2B und B2C – ist einzigartig. Renommierte nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Bei ihr trifft Klarheit auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Expertise. Ihre Impulse sind wegweisend für jede Service-Offensive. Ihre Beratung ist umsetzungsstark und ein Garant für mehr Erfolg.

VORTRAGSTHEMEN VON SABINE HÜBNER

Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden.
• Zufrieden ist zu wenig. Herausragender Service als Schlüssel zur Marktführung.
• Service als System statt nach Lust und Laune. Was exzellenten Service ausmacht.
• Innovative Serviceideen und Erfolgsbeispiele, die Lust auf Service machen.

Servicekultur im digitalen Zeitalter

Digital oder persönlich? Warum ODER?!
• Digitale und persönliche Services – zwei, die perfekt zusammenpassen.
• Service-Innovation. Wie Dienstleistungen ein Produkt erst richtig wertvoll machen.
• Vorsprung. Schneller als der Kunde. Ihrem Kunden immer einen Schritt voraus.

Gelebte Servicekultur

Servicekultur bedeutet Vorsprung. Weil Haltung nicht kopierbar ist.
• Der Spirit eines Unternehmens befeuert TOP-Service, zieht die besten Mitarbeiter an und macht ein Unternehmen im Markt überlegen.
• Wie Sie Ihre Service-DNA kreieren und Ihre Mitarbeiter für exzellenten Service gewinnen.
• Die Schlüsselrolle der Führungskräfte und wie sie den Servicegedanken nachhaltig verankern.

Auffallend anders. Überraschend besser.

Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen.
• Die Psychologie der Kaufentscheidung und was Menschen lieben.
• Wie Sie Kundenkontaktpunkte bewusst inszenieren und Ihre Qualität spürbar machen.
• Service made for me. Mit gezieltem One-to-one-Service Kunden begeistern.

Tue dem Kunden Gutes und rede darüber

Mehr Erfolg mit der richtigen Servicekommunikation.
• Gut sein alleine reicht nicht. Schlechter Service spricht sich rum, guter leider weniger.
• Licht aus – Spot an! Wie Sie im Kampf um die Aufmerksamkeit mit Qualität überzeugen.
• Unverhofft kommt leider viel zu selten. Wer überrascht, gewinnt.

Service schlägt Preis

Servicequalität – ein harter Wirtschaftsfaktor.
• Der Kunde will sowieso nur ‚billig‘ – und andere Irrtümer. Wofür Kunden gerne etwas mehr bezahlen.
• Service zwischen Kosten und Qualität und warum sich Service trotzdem rechnet.
• Engpässe bedienen, Mehrwert schaffen. Mit intelligenten Services Wertschöpfung schaffen.

Nachhaltige Unternehmenskultur

Wie die Kultur eines Unternehmens den wirtschaftlichen Erfolg positiv beeinflusst.
• Management-Mode oder Haltung? Ein Unternehmen mit gelebten Werten sicher navigieren.
• Vom Wunsch zur Wirklichkeit. Das Unternehmensleitbild im Alltag mit Leben füllen.
• Verantwortung und Wertschätzung – Treiber für mehr Motivation und Arbeitsproduktivität.

Emotionen siegen. Immer?

Von der Kunst, besondere Momente zu zaubern.
• Empathie lässt sich lernen. Wie der Funke im entscheidenden Augenblick überspringt.
• Momente entfalten, Regeln brechen – mit Mut und Gefühl. Damit jeder Kundenkontakt gelingt.
• Service mit Herz und Verstand. Von schönen Ritualen – und überflüssigen Wiederholungen.
• Motivation. Wer klug dient, dient immer sich selbst.

GUTE GRÜNDE FÜR SABINE HÜBNER

Echte Substanz

Eine Unternehmerin, die weiß, wovon sie spricht. Seit fast 25 Jahren steht sie als beeindruckende Entrepreneurin ihre Frau im Business.

Hirn trifft Herz

Sie verpackt harte Fakten charmant, unterhaltsam, hirngerecht. Das Publikum ist begeistert, der Praxis-transfer gelingt umso leichter.

Vielfalt mit Fokus

Servicekultur funktioniert überall. Sabine Hübner kennt alle wichtigen Branchen und bietet Antworten, die genau ins Schwarze treffen.

Gespür fürs Wesentliche

Sie kommt sofort auf den Punkt, legt Finger in Wunden und liefert Rezepte, wie sich selbst knifflige Situationen lösen lassen.

Service in der DNA

Vom kleinen Familienhotel in Österreich hinaus in die große weite Welt. Servicekultur ist seit jeher Teil ihres Lebens und wurde zur Berufung für sie.

Sichere Investition

Sie sorgt für motivierte Mitarbeiter und damit für begeisterte Kunden. Sabine Hübner macht sich bezahlt, heute und vor allem morgen.

Sabine Hübner - Service Performance Beraterin & Rednerin, Serviceverbesserung, Service-Strategie

Sabine Hübner - Serviceheld der Zukunft - Servicefilm

Service-Expertin Sabine Hübner

Service macht den Unterschied: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Verlag: Redline Verlag (12. Oktober 2009)
Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868810447
ISBN-13: 978-3868810448
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Serviceglück: Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Verlag: GABAL; Auflage: 1 (21. August 2017)
Broschiert: 96 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3593507102
ISBN-13: 978-3593507101
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30 Minuten Empathie

Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2017 (15. Juni 2017)
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3869368144
ISBN-13: 978-3869368146
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