Filter × Close

Anders Indset

Anders Indset ist Wirtschaftsphilosoph, Thinkers50 und Experte für Leadership. Anders Indset ist weltweit einer der führenden Management-Vordenker und einer der gefragtesten Redner für Leadership, Branding und Innovation.

Andreas Arnemann

Andreas Arnemann gibt in seinen spannenden Vorträgen aktuellen Überblick über Cyber-Kriminalität und Internet-Sicherheit.

Anne M. Schüller

Anne Schüller ist Verfasserin mehrerer Fach-Bestseller und gefragte Referentin zu den Themen Führung, Innovation und Motivation.

Annelies Wilder-Smith

Prof. Annelies Wilder-Smith ist anerkannte Spezialistin für Reise- und Tropenmedizin. Sie hat mehr als 90 wissenschaftliche Arbeiten publiziert.

Beatrice Weder di Mauro

Beatrice Weder di Mauro war Mitglied im "Rat der Wirtschaftsweisen" und Verfasserin zahlreicher populärwissenschaftlicher Artikel.

Carla del Ponte

Carla del Ponte war Bundesanwältin und Chefanklägerin des internationalen Strafgerichtshofs. Sie ist eine engagierte Rednerin und Referentin.

Christian Baudis

Christian Baudis berät internationale Investoren & Unternehmen in ihrer Digitalstrategie und ist ein bekannter Keynote Speaker.

David Beckham

David Backham ist einer der bekanntesten Athleten - und motivierender Redner zu den Themen Motivation, Teambuilding und Humanität.

David Coulthard

Als Formel-1 Pilot saß Coulthard alleine im Rennwagen, war aber immer Teil eines Teams. Dieses Spannungsfeld ist sein Hauptgebiet.

David Gething

Dr. David Gething ist Extremsportler und Besitzer einer Tierarztpraxis-Gruppe. Er ist Spezialist für Motivation und Zielerreichung.

David R. Bell

Dr. David R. Bell ist Spezialist für die Verknüpfung von Marketing und Digitalisierung. Seine Forschungsarbeiten wurden vielfach ausgezeichnet.

Dietrich Grönemeyer

Dr. Dietrich Grönemeier ist undogmatischer Arzt und setzt sich für eine umfassende Betrachtung des Begriffes Gesundheit ein.